LoRad Netzanschlusskabel

Wie war das mit No nonsense? Weil die Supra LoRad Netzanschlusskabel mit 2,5qmm Leiterquerschnit dermaßen unwesentlich teurer sind, als die mit 1,5qmm, biete ich hier nur die 2.5 Versionen an. Wer unbedingt 1.5 will möge mich anrufen, dann beschaffe ich die. Kein Problem.

Achtung gewinkelter Stecker bezieht sich immer nur auf die Seite zur Wandsteckdose, der Geräteanschluss ist immer gerade. Beliebige Längen auf Anfrage. Hinweis: Unterputz nur in Leerrohren verlegen und die gängigen nationalen und internationalen Normen für Elektroinstallationen beachten. Warum kaufen? Schaut euch auf www.bonsaimachos.de das Kapitel zum Supra AC-Sensor an. LoRad steht für geringe Strahlung. Damit sind beide Richtungen gemeint, Einstreuungen und Störabstrahlungen. Wo man bei herkömmlichen Kabeln die elektromagnetischen Felder noch in 10 cm Entfernung locker messen kann, herrscht beim Supra LoRad Ruhe. In Klang ausgedrückt heißt das mehr Dynamik, bessere Raumabbildung, klare Durchhörbarkeit und mehr Details. Wer´s nicht glaubt, ruft an Tel.: 08124 528225 und darf testen.

Mehr Info findet Ihr hier.

Direkte Links:

LoRad 2.5 gerader Schuko - 10 A Kaltgerätestecker

LoRad 2.5 gewinkelter Schuko - 10 A Kaltgerätestecker

LoRad 2.5 gerader Schuko - 16 A Kaltgerätestecker

LoRad 2.5 gewinkelter Schuko - 16 A Kaltgerätestecker

LoRad 2.5 SPC = silberbeschichtetes Kupfer (klanglich etwas heller)

LoRad Netzanschlusskabel